SAISONABSCHLUSS  13 / 14   BADMINTONJUGEND
 
 
Eine Woche vor den Sommerferien bei herrlichem Wetter machten wir unseren Abschluss  mal etwas anders.
Mit dem “ Kernerexpress “ ging es von Weikersheim ins ARA nach Markelsheim wo wir 2 Stunden Bowlen konnten.
Schon die Fahrt war für viele etwas besonderes.
Nach einigen interessanten Kegelduellen fuhren wir dann wieder Richtung Weikersheim mit Zwischenstopp Sportplatz Elpersheim.
Bei einer Stärkung wurden verschiedene Spieler noch für Trainingsfleiß beschenkt, sowie Lena Bergold zu den Aktiven verabschiedet.
Jetzt wurde der Sportplatz erobert und bei Fußball, Volleyball und Indiaka konnte sich jeder noch mal so richtig austoben,
bevor es kurz vor Dunkelheit nach Weikersheim zurück ging.
Für alle waren es hoffentlich ein paar schöne Stunden,und für Justus und mich noch eine Zusatzschicht, als eine Gruppe Mädels
sich spontan für eine Fahrt mit dem Kernerexpress einluden.
 
Das Trainerteam